Tätigkeitsfelder:


Coaching ist für mich die Unterstützung von Führungskräften, Projektmanagern und Unternehmern bei der individuellen Lösung ihrer beruflichen Herausforderungen. Es ermöglicht eine befristete Auszeit zur Reflexion des hektischen Tagesgeschäftes und der eigenen Rolle darin. Damit schafft es Freiraum zur Arbeit an wichtigen, persönlichen Entwicklungsschritten oder strategischen Entscheidungen.

Ich berate Firmen, die ihre Unternehmenssituation transformieren wollen, die eine deutlich erkennbare Schieflage heilen wollen, die noch nicht das gesamte Potential ihrer Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg eingesetzt haben, die eine zielorientierte und menschenwürdige Zukunft gestalten wollen.

Ich berate Unternehmen und Non-Profit-Organisationen, die die in Konflikten innewohnende Veränderungskraft zur Zukunftsgestaltung nutzen wollen.